/// ÜBER UNS ///

Lehrer_am_WerkIch bin Maximilian J. Gronninger und gebürtiger Hamburger. Nach meinem erfolgreichen Abitur, der dann folgenden Bundeswehrzeit habe ich meine Ausbildung zum Immobilienkaufmann gemacht und arbeite nun in diesem Bereich. Meinen Jagdschein habe ich mit 16 Jahren gemacht. Ab diesem Moment war ich regelmäßig auf diversen Schießständen unterwegs.

Seit meinem 18. Lebensjahr war ich dann so richtig mobil und entsprechend noch häufiger auf dem Schießstand.

Im Jahr 2011 habe ich mir – nachdem diverse Freunde ausgesprochen begeistert waren – überlegt fremde Gäste dem Tontaubenschießen näher zu bringen um auch so die Meinung zum Schießsport und zur Jagd ins rechte Licht zu rücken. So kam die Idee eine Kooperation mit Jochen Schweizer einzugehen und hier eine Nebeneinkunft zu erzielen.

Dieses Projekt verfolge ich seither mehr und mehr, sodass ich heute eine neuere modernere Website vorstellen darf: www.schiess-events.de

Hier findet ihr auch alle weiteren Informationen zum Thema Tontaubenschießen im Großraum Hamburg.

Aktuell werden die Termine durch Kooperationspartner wahrgenommen, welchen Kontakt ich gern herstelle.

Natürlich sinde diese Aufsichten / Trainer eingewiesen und getestet.

Für Rückfragen meldet euch gern!